Individual appointments
Site Navigation
zur deutschen Version

Individual appointments

I would be happy to offer you, your family, your partner or your relatives a personal individual appointment.

Appointments by arrangement (also home visits).

All conversations held at our practice or personal data transferred is treated strictly confidentially and subject to professional discretion.

Therapeutic treatment and healing therapy

In therapeutic treatment and healing therapy, the entirety of the person with spirit, soul and body is observed in order to consequently apply the personally tailored therapy in the salutary deep relaxation which is best suited to helping the person return to more vitality, health, wellness, well-being, strength and success. Your sleep will improve.

Intellectual optimism and inner harmony will return. In particular, treatment of the metaphysical intellectual means of healing activates your self-healing strength and stimulates special health and vital forces. The participant is also provided with exercises which can be applied at home and promote the positive effects.

Psychological guidance/Coaching

Psychological guidance and coaching

This individual guidance covers all areas of personal, private, vocational and business life with the objective of seeing more clearly on a holistic basis and developing more harmony, peace, well-being, health and success.

In a targeted and competent manner, we deal with the individual situation and the respective happenings in order to find a good, fast solution. You will learn to develop new perspectives for the further journey through your life and are shown supporting measures..

Hypnosis - Therapeutic hypnosis

Hypnosis is a valuable method to solve different problems or challenges at a physical, mental or intellectual level.

Hypnosis puts the person into a state which is similar to sleep. In this state, the conscious is receptive for good thoughts which strengthen and support the person. At the same time, the inner personality structure remains unchanged.

Therefore, hypnosis provides everyone the possibility, for example, to bring more joy, health, harmony and success into their lives.

A session takes approximately one hour.

Hypnosis carried out at our practice is subject to the official hypnosis guidelines.

Stimulation and regeneration of health

  • Health training attuned to the personality
  • Maintenance and improvement of capacity
  • Gentle regulation and harmonisation of the psyche
  • Reinforcement of the immune system and respiratory system
  • Harmonisation of the metabolism
  • Individual dietary advice
  • Removal, regeneration and regulation, for example of weight

Please let us know your wishes.

Persönliche Einzeltermine
Site Navigation
view english version

Persönliche Einzeltermine

Ihnen, Ihrer Familie, Ihrem Partner oder Ihren Angehörigen stehe ich gern auch in einem persönlichen Einzeltermin zur Verfügung.

Termine nach Absprache (auch Hausbesuche).

Alle in unserer Praxis geführten Gespräche oder übermittelten persönlichen Informationen werden streng vertraulich behandelt und unterliegen der Schweigepflicht.

Heilbehandlungen und Heiltherapie

In den Heilbehandlungen und in der Heiltherapie werden die Ganzheit des Menschen mit Geist, Seele und Körper betrachtet, um dann in der heilbringenden Tiefenentspannung die persönlich zugeschnittene Therapie anzuwenden, die am besten geeignet ist, den Menschen wieder mehr zu mehr Vitalität, Gesundheit, Wohlsein, Heil, Kraft und Erfolg zu verhelfen. Der Schlaf verbessert sich.

Geistiger Optimismus und seelisches Gleichgewicht stellen sich wieder ein. Insbesondere die Therapie der metaphysischen geistigen Heilweisen regt die Selbstheilungskräfte an und stimuliert besondere Gesundheits- und Lebenskräfte. Auch erfährt der Teilnehmer Übungen, die er zu Hause anwenden kann, um das Gute weiter zu fördern.

Psychologische Beratung/Coaching

Psychologische Beratung und Coaching

Diese individuelle Beratung deckt alle Bereiche des persönlichen, privaten, beruflichen und geschäftlichen Lebens ab, mit dem Ziel ganzheitlich klarer zu sehen und mehr Harmonie, Frieden, Heil, Gesundheit und Erfolg zu entwickeln.

Gezielt und kompetent beschäftigen wir uns mit der individuellen Situation und dem jeweiligen Geschehen, um eine gute und rasche Lösung zu finden. Neue Perspektiven für den weiteren Lebensweg werden entwickelt und unterstützende Maßnahmen aufgezeigt.

Hypnose- Metaphysische Heilhypnose

Die metaphysische Heilhypnose ist eine wertvolle Methode zur Lösung von verschiedenen Problemen oder Herausforderungen auf körperlicher, seelischer oder geistiger Ebene.

In der Hypnose wird der Mensch in einen schlafähnlichen Zustand hinein geführt. In diesem Zustand ist das Bewußtsein für gute Gedanken, welche den Menschen aufbauen und unterstützen, empfänglich. Die innere Persönlichkeitsstruktur bleibt dabei unverändert.

So bietet die metaphysische Heilhypnose jedem Menschen die Möglichkeit z.B.: mehr Freude, Gesundheit, Harmonie und Erfolg in das Leben einzubringen.

Dauer einer Sitzung ca. eine Stunde.

Die in unserer Praxis ausgeführte Hypnose unterliegt den Richtlinien für Hypnose.

Förderung und Regeneration der Gesundheit

  • auf die Persönlichkeit abgestimmtes Gesundheitstraining
  • Erhaltung und Steigerung der Leistungsfähigkeit
  • Sanfte Regulation und Harmonisierung der Psyche
  • Stärkung des Immunsystems und des Atemsystems
  • Harmonisierung des Stoffwechsels
  • individuelle Ernährungsberatung
  • Ausleitung, Regeneration und Regulation z.B. des Gewichts

Kinder stark fürs Leben machen

Kindheit hat sich in den letzten Jahren stark verändert, der Alltag der Kinder wird bestimmt von Urteilen und Beurteilungen. In der Schule, durch Klassenkameraden, im Sportverein, in sozialen Netzwerken – Kinder sind auf dem Dauerprüfstand.

Wir fördern die innere Stärke und Gelassenheit ihres Kindes und stärken den Blick für Aufgaben, die der Entwicklung förderlich sind und neue Möglichkeiten erschließen. Wir stärken das Selbstbewusstsein und die Fähigkeit zu erkennen und zu relativieren. Gemeinsam erschließen wir Wege zu einem gesunden Selbstbild und Verhalten.

Bitte teilen Sie uns Ihre Wünsche mit.