Seminar 'Den Augenblick nutzen'
Site Navigation

Den Augenblick nutzen, die Zukunft gestalten

Besinnung, Harmonisierung und Stärkung der Gesundheit
Wochenendseminar

Gerade vor dem Ende des Jahres, wenn es in der Natur stiller ist, können wir Menschen gut inne halten und uns besinnen. Besinnen auf uns, auf das Leben, auf die Liebe, auf den Frieden, auf das was war, das was ist und das was kommen wird.

Je mehr Frieden, Wohlbefinden und Liebe wir finden und uns selbst und unser Leben schätzen lernen, desto gesünder, froher und freier können wir sein. Wir spüren verstärkt die gesunden Lebenskräfte, die Vitalkräfte sowie den Lebenselan, welche uns gestärkt auf die Zukunft und das gesamte Leben freuen lassen.

Im heutigen Leben bedarf es oftmals unseres vollen Einsatzes, um all das zu bewältigen, was uns herausfordert. Halten wir inne in den heilbringenden Kräften und weisen Führungen des Lebens, besinnen wir uns auf das Wichtige, klären wir, stärken wir uns, werden wir freier, dann geht alles leichter.

Ziel des Seminars: Durch Besinnung und Konzentration auf die Liebe und die Weisheit des Herzens und der Schöpfung, gestärkt mit aktiven Selbstheilungskräften, vitaler, freier und ein bisschen weiser den Freuden und Herausforderungen des Lebens entgegenzutreten und sich und den Mitmenschen mehr Frieden und Liebe (Wohlwollen) zu schenken.

 

Terminübersicht

Kontakt/Anmeldung