Metaphysische Heilmeditation
Site Navigation

Metaphysische Heilmeditation nach Sauter-Institut

Für mehr Gesundheit, Glück und Erfolg
Grundkurs - Abendseminarreihe

Im Grundkurs der Metaphysischen Heilmeditation werden wir durch verschiedene heilbringende Meditationen unsere harmonische Einheit von Geist, Seele und Körper näher erfahren und neue Erkenntnisse in uns aufnehmen.

Wir erlernen wie wir unsere inneren Kräfte und Energien entfalten, wie wir in uns glücklichere und heilbringendere Gefühle stärken und unser Bewusstsein erweitern können, indem wir klarer und noch konzentrierter erfassen und denken.

Diese, den ganzen Menschen ansprechende Heilmeditationen, sind so aufeinander abgestimmt, dass wir durch die gezielte Anwendung dieser Meditationen so mit uns arbeiten können, dass wir mehr Harmonie erfahren, unsere Selbstsicherheit stärken und unsere Persönlichkeit zum Guten hin entfalten sowie mehr Frieden und Heil für uns und unser Umfeld erfahren können.

Das Ziel dieses Grundkurses liegt darin, dass wir erlernen wie wir durch verschiedene Heilmediationen in allen Lebensbereichen viel Heil erfahren können, indem wir Kraft, Freude und Energie aus der unendlichen göttlichen Quelle schöpfen.

Dieses hilft uns, in unser Leben mehr Gesundheit, Freude, Erfüllung und Erfolg einzubringen, damit wir zu unserem Wohle und dem Wohle unserer Mitmenschen beitragen können.

Voraussetzung ist die Teilnahme am Aufbaukurs Autogenes Training und/oder Metaphysische Heilentspannung.

 

Terminübersicht

Kontakt/Anmeldung